Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • SG Roggendorf 96, 30. März 2014

    C-Junioren erkämpfen 2:1-Sieg gegen den SV Plate


    Im frühsonntäglichen Landesliga-Punktspiel zwischen den C-Junioren der SG Roggendorf 96 und der des SV Plate blieben die Punkte nach leidenschaftlichem Einsatz im Schlosspark. Im Kader der personell arg gebeutelten Mannschaft von Kapitän Kevin Hollfoth standen drei D-Juniorenspieler, die innerhalb von noch nicht mal 24 Stunden ihren zweiten Einsatz in Folge hatten.

    In der siebenten Minute nutzten die Gäste Unzulänglichkeiten in der SGR-Hintermannschaft gnadenlos aus und netzten zur 0:1-Führung durch Marvin Kral ein. Musste man in der Vergangenheit befürchten, dass ein früher Rückstand die Elf von Übungsleiter Stefan Lau schnell auf die Verliererstraße bringt, bewies man diesmal Moral und Leidenschaft, kämpfte sich in das Spiel zurück. In der 30. Minute konnte Lucas Rösch im Strafraum eine Chance zum 1:1-Pausenstand verwerten.

    In Halbzeit zwei dann die Entscheidung zu Gunsten der Gastgeber, als Stürmer Steven Scherwat seinen Killerinstinkt unter Beweis stellte und unter großem Jubel der eigenen Anhänger einen genialen Pass von Luiz Illgen vollendete und zum 2:1 einschob. Mit Kampf und dem nötigen Quentchen Glück brachte man das Ergebnis dann über die Zeit.

    Die C-Junioren der SG Roggendorf 96 spielten mit: Hollfoth – Hermes (69. Docks), Thorandt, Stiben, Schöning – Illgen, Rösch, Sdunzick, Brachmann, Fitzl (47. Giere) – Scherwat

    Schiedsrichter: Michael Holst (Carlow)
    Zuschauer: 44

    Geschrieben von:  DerEwigGestrige

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.