Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 17. März 2005

     

    CFC: Vertrag mit Karl aufgelöst


    Von:  Systema

    Der im Zusammenhang mit dem Wettskandal vorübergehend festgenommene Spieler Steffen Karl ist von seinem Verein Chemnitzer FC entlassen worden. Der Regionalliga-Club hat das Arbeitsverhältnis mit dem 35-jährigen Abwehrspieler mit sofortiger Wirkung beendet. Karl hatte zugegeben, dass er dem damaligen Cottbuser Keeper Georg Koch vor dem Zweitliga-Spiel Cottbus gegen Regensburg eine Summe von 15.000 bis 20.000 Euro angeboten habe, um die Partie zu manipulieren. Durch die Aussagen gegenüber der Staatsanwaltschaft war Karl am Montag nach drei Tagen aus der U-Haft in Moabit entlassen worden.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.