Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Aufbau Eisenhüttenstadt, 07. April 2009

    Chancenlos in Wriezen


    Von:  Ultras Aufbau

    Nach den schönen sonnigen Samstag blickt die SG Aufbau düsteren Tagen in Sachen Aufstieg entgegen. Nur noch ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt der SGA um den souveränen Tabellenführer SV Preußen Frankfurt einzuholen. Mittlerweile trennen Aufbau und Preußen 9 Punkte, die nach der letzten Leistung gegen FSV Blau-Weiß Wriezen nicht unverdient erscheinen.

    Zum Spiel gibts nicht viel zu schreiben.
    Erste Halbzeit ausgeglichen, was Spielanteile und Chancen betrifft. Beide Mannschaften jeweils mit Hochkarätern ihrer Topstürmer, doch es bleibt beim 0:0 zur Halbzeit.
    Den Beginn dann der 2. Hälfte verschläft die SGA komplett. Völlig desillusioniert und krampfhaft spielt die SGA nach vorne und verliert die Bälle, und postwendet treibt Wriezen den Ball gen gegnerisches Tor. So trifft innerhalb von 20 Minuten Marcel Mathias gleich 4 mal das Tor, unter mit Hilfe der Aufbau-Abwehr.

    Danach ging nichts mehr, kein aufbäumen oder kämpfen. Nur noch der Anschlusstreffer von M. Thiele kurz vor Toreschluss sollte gelingen.

    Nach dem Spiel ist vor dem DERBY.
    Die Stimmung ist schlecht, doch Motivation für den Endspurt in der Saison sollte dieses Spiel allemal bringen.

    Geschrieben von:  Ultras Aufbau

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.