Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Roggendorf 96, 05. November 2012

    D-Junioren mit 8:0-Kantersieg bei der SG Ventschow


    Das letzte Pflichtspiel im Jahr bescherte den Roggendorfer D-Junioren einen ungefährdeten 8:0-Auswärtssieg bei der SG Ventschow. Der Vorletzte der Kreisliga war zu keinem Zeitpunkt ein Prüfstein für die von Interims-Übungsleiter Volker Schöning betreuten 96er, die den dritten Sieg in Folge feierten. Zwei frühe Treffer vom famos aufspielenden Hanjo Hermes (7., 16.) brachte die SG Roggendorf 96 schnell auf die Siegerstraße, noch vor der Pause erhöhte man durch Tore von Alexander Stiben (17., 30.) und Til Schöne (21.) auf 5:0.

    In der zweiten Halbzeit wurde man angesichts des sicheren Vorsprungs ein wenig selbstgefällig, und verpasste einen noch höheren Sieg. So blieb es nach den Treffern von Dominik Fitzl (36.), erneut Schöne (50.) und Luiz Illgen (55.) lediglich beim 8:0-Kantersieg. In die anstehende Winterpause geht man jetzt mit einem respektablen vierten Platz, den es ab Anfang April 2013 zu verteidigen gilt.

    Die D-Junioren der SG Roggendorf 96 spielten mit: Giere – Illgen, Meitzel, Mattern, Schöne, Hermes, Fitzl, Stiben, Thorandt

    Geschrieben von:  DerEwigGestrige

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.