Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Roggendorf 96, 08. September 2012

    D-Junioren verschenken gegen den SV Stralendorf den Sieg


    Als der Ersatzschiedsrichter (der angesetzte war nicht erschienen) auch noch vier Minuten zu früh das Spiel der D-Junioren von der SG Roggendorf 96 im Schloßpark abpfiff, lagen sich die Gäste des SV Stralendorf jubelnd in den Armen. Keiner hätte im Entferntesten nach dem zwischenzeitlichen 3:0 durch Stiben in der 19. Minute etwas auf einen Punktgewinn der Stralendorfer gesetzt, zu eindeutig war die Überlegenheit der 96er, die sich auch in den Toren niederschlug (1:0 Schöning (7.), 2:0 Stiben (15.)). Dann wurde munter drauf los gewechselt, und schon war der Spielfluss dahin. Die daraus resultierenden Gastgeschenke nahm der SV Stralendorf gerne an, und erzielte drei Tore am Stück (21., 29., 30.).

    In der zweiten Halbzeit versuchte dann die vermeintliche Bestbesetzung das Siegtor zu erzielen, Stralendorf verteidigte in einer wahren Abwehrschlacht diesen einen Punkt mit Haut und Haaren, und beim Abpfiff nach 56 Minuten war die Enttäuschung im Lager der Schloßparkkicker dementsprechend groß.

    Die D-Junioren der SG Roggendorf 96 spielten mit: Giere (31. Thorandt) – Saffan, Mattern, Illgen, Meitzel, Schöning, Hermes, Hoch, Knaus, Stiben, Schöne, Mattern

    Geschrieben von:  DerEwigGestrige

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.