Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SpVgg. Unterhaching 1925, 16. Juni 2016

     

    Daniele Bruno verpflichtet


    Von:  Stephan R.T.

    Die SpVgg Unterhaching hat Daniele Bruno von Zweitligaaufsteiger FC Würzburger Kickers verpflichtet.

    Der ehemalige Juniorennationalspieler wechselte vor der abgelaufenen Saison aus dem Nachwuchsleistungszentrum der TSG 1899 Hoffenheim zu den Würzburger Kickers, kam dort allerdings auch auf Grund eines Kreuzbandrisses im August 2015 nicht so wirklich zum Zug. Bei den Kraichgauern verbrachte der 20-Jährige zuvor insgesamt fünf Jahre. 2014 feierte er unter dem jetzigen Bundesligatrainer Julian Nagelsmann mit der A-Jugend sogar die Deutsche Meisterschaft und nur ein Jahr darauf wurde er Vize-Meister.

    Chef-Trainer Claus Schromm freut sich bereits auf den Angreifer: „Daniele ist ein schneller, technisch starker Angreifer, der unserem Spiel zusätzliche Variabilität verleihen soll.“ Bei den Rot-Blauen erhält er nun einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019 und wird künftig mit der Rückennummer 7 auflaufen.

    Dennis Hartmann

    Zur Tabelle der Regionalliga Bayern

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.