Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SV Babelsberg 03, 30. August 2011

     

    Dennis Lemke verpflichtet


    Von:  Stephan R.T.

    Kurz vor Ende der Wechselfrist hat der Fußball-Drittligist SV Babelsberg 03 noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der Neuzugang heißt Dennis Lemke und kommt vom FC Carl Zeiss Jena zu den Blau-Weißen an den Babelsberger Park.

    Lemke kam über die Stationen Hertha BSC und Eintracht Braunschweig nach Jena, um sich nun den Babelsbergern anzuschließen. Der Offensivspieler ist 22 Jahre alt und wiegt bei 175cm Körpergröße 75 Kilo. Dennis Lemke sammelte bereits Erfahrungen in der U16/17-Nationalmannschaft.

    Thoralf Höntze

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.