Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Offenbacher FC Kickers 1901, 29. Juni 2009

    Derbyzeit!


    Von:  Jacksack

    Wenn man schon ligenmäßig in etwas diversen Sphären schwebt, so bleibt einem doch im Pokal ab und an noch die Möglichkeit, guten Freunden mal wieder einen Besuch abzustatten, oder die böse Schwiegermutter, die ohnehin nebenan haust, mal wieder einzuladen.

    Wie dem auch sei, genug mit grausigen Krückenvergleichen, die Kickers empfangen in der 1. Runde des DFB-Pokals Eintracht Frankfurt auf dem Bieberer Berg, wie die Auslosung fast auf den Tag genau 50 Jahre nach dem Endspiel um die Deutsche Meisterschaft ergab - und gibts denn was interessanteres? Nicht nur für Rhein-Main-Gebiet, auch für das Fussball(fan)interessierte Restdeutschland ist diese Paarung sicherlich die interessanteste der ersten Runde, hoffentlich wird dies auch von den Verantwortlichen des öffentlich-rechtlichen Fernsehens so gesehen. Interessanter als die 20. Ausgabe der Sportgemeinschaft Telekom in Hintertupfingen sollte ein ausverkaufter Bersch mit ordentlich Feuer unterm Dach doch in jedem Fall sein.

    Geschrieben von:  Jacksack

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.