Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Stuttgarter Kickers, 22. Januar 2018

     

    Die ausstehenden Spiele der Saison 2017/18 sind exakt terminiert


    Von:  Stephan R.T.

    Am vergangenen Donnerstag, 18. Januar 2017 wurden auf der Managertagung die ausstehenden Spiele der Saison 2017/18 exakt terminiert.

    Die Verantwortlichen der Stuttgarter Kickers haben sich dabei stark für die Belange der Fans eingesetzt und dafür gekämpft, dass vor allen die Auswärtsspiele möglichst am Wochenende stattfinden. Beispielweise die Partie gegen den 1. FC Saarbrücken wird nicht, wie auf verschiedenen Seiten fälschlicherweise kommuniziert am Montag, sondern am Samstag stattfinden.

    Die genaue Terminierung für das Viertelfinale im DB Regio-wfv-Pokal gegen die SG Sonnenhof Großaspach steht noch aus. Der Rahmentermin ist Mittwoch, 11. April 2018.

    Marc-Nicolai Pfeifer

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.