Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SG Sonnenhof Großaspach, 15. Januar 2008

     

    Dihl und Spina gehen wahrscheinlich


    Von:  thom.as

    Nachdem der Wechsel von Gino Russo zu den Stuttgarter Kickers bestätigt wurde, schreibt die SG Sonnenhof Großaspach auf der Vereinsseite, dass die Transfers von Benjamin Dihl und Nicola Spina nur noch ‚Formsache’ sind. Beide Spieler werden aller Voraussicht nach zum Ligakonkurrenten VfL Kirchheim wechseln.

    Der Angreifer Nicola Spina, der fünf Jahre in Großaspach spielte, stellte in dem Bericht klar: „Es müssen nur noch kleine Formalitäten geklärt werden...Beide Vereine sind sich einig. In den nächsten Tagen wird alles abgeschlossen.“ Am vergangenen Wochenende soll er bereits mit seinem neuen Team zusammen gewesen sein.

    Auch Innenverteidiger Benjamin Dihl meldete sich zu Wort: „Kirchheim hat sich sehr um mich bemüht, denn bei Großaspach habe ich nach meinem Kreuzbandriss nur noch wenig Zuspruch bekommen“.

    Durch die Abgänge lichtet sich der Großaspacher Kader etwas. SG-Sportkoordinator Joannis Koukoutrigas nahm Stellung zu etwaigen personellen Ergänzungen: „Wir wollen drei Spieler bis zum Ende der Wechselfrist am 31. Januar holen“.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.