Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FSV Budissa Bautzen, 02. Januar 2008

     

    Drei Neuzugänge für die Rückrunde


    Von:  Stephan R.T.

    Der Fußball-Oberligist FSV Budissa Bautzen hat die Verpflichtung von Marcus Dörry, Matthias Pannach und Danny Wochnik bekannt gegeben. Alle drei Spieler unterschrieben am heutigen Dienstag entsprechende Verträge beim FSV.

    Der 23-jährige Dörry spielte bereits in der vergangenen Saison für den FSV, bevor er in der letzten Sommerpause zum Chemnitzer FC wechselte. Von den ‚Himmelblauen’ kehrt der Mittelfeldspieler, der auch schon das Trikot des FC Energie Cottbus II trug, nun nach nur einem halben Jahr nach Bautzen zurück.

    Weiterhin kommt Matthias Pannach, dessen Bruder Thomas bereits in der Vergangenheit für die Budissen aktiv war, an die Müllerwiese. Der 29-jährige Mittelfeld-Allrounder stand zuletzt beim Ligakonkurrenten VFC Plauen unter Vertrag und spielte davor für den TSV Flöha und den BSC Freiberg.

    Der dritte Neuzugang ist der 19 Jahre alte Danny Wochnik. Mit dem Abwehrspieler, der zuletzt mit dem FC Energie Cottbus II erste Erfahrungen in der Regionalliga sammeln konnte, setzen die Budissen den eingeschlagenen Weg der Verjüngung der Mannschaft fort. Bevor Wochnik nach Cottbus kam, stand er in der Jugend für die SG Ossling-Skaska, den FC Lausitz Hoyerswerda sowie die SG Dynamo Dresden auf dem Platz.

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.