Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • 1. FC Kaiserslautern, 26. Juli 2008

    Drei Siege in Mittelhessen


    Von:  fotografernix

    Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat während seines Trainingslagers in Mittelhessen drei Testspielsiege gefeiert. Die Mannschaft von Trainer Milan Sasic schlug zunächst den Verbandsligisten VfB Marburg mit 3:0, ehe man tags darauf in Aßlar gegen den israelischen Zweitligisten Hapoel Ramat Gan FC ein 1:0 errang. Abschließend trafen die ‚Roten Teufel’ am Freitag, den 25. Juli in Marburg auf den Schottischen Premierleague-Club Heart of Midlothian, den der FCK durch ein Tor von Erik Jendrisek mit 1:0 bezwang.

    Geschrieben von:  fotografernix

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.