Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Ermlitz, 20. September 2008

    Dritter Sieg in Folge


    Von:  SG Ermlitz

    Die SG Ermlitz hat das Auswärtsspiel bei der zweiten Vertretung des VfL Rossbach mit 6:0 (5:0) gewonnen. Aber es ist wohl auch der erste Sieg, bei dem man sagen kann, dass er verdient war und wo man auch sagen kann, mit dieser Mannschaft könnte man dieses Jahr aufsteigen.

    In der ersten Halbzeit hatte die SGE das Spiel voll dominiert und so konnte man auch gegen die schwache Hintermannschaft von Roßbach sehr guten Fußball zeigen. weil der Gegner die Ermlitzer auch spielen lassen hat. So war auch das Halbzeitergebnis von 5:0 kein Wunder.

    In der zweiten Halbzeit nahm man das Tempo heraus und das Spiel verflachte ein wenig. Die Roßbacher kamen gerade mal auf eine wirklich Chance im Spiel, die der Stürmer von Roßbach aber kläglich vergab. Mit der Leistung in diesem Spiel kann man mit gutem Blick auf die nächste wohl etwas schwerere Aufgabe gegen den ESV Merseburg II schauen.

    Die Reservemannschaft der SGE verlor in Gröst mit 3:2 (3:0) und so wartet man weiter auf den ersten Punkt in der Geschichte der zweiten Mannschaft. Aber immerhin trägt man nicht mehr die rote Laterne, die gab man an LSV Lützkendorf ab

    Geschrieben von:  SG Ermlitz

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.