Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • Rot-Weiss Essen, 24. August 2021

     

    Duell gegen den FC Schalke 04 II freitags unter Flutlicht – Auch Aufeinandertreffen mit dem SC Preußen Münster wird vorgezogen


    Von:  Stephan R.T.

    Im Rahmen des achten Spieltags der Regionalliga-West-Saison 2021/22 empfängt Rot-Weiss Essen die U23 des FC Schalke 04 an der Hafenstraße. Bislang sonntags vorgesehen, wird die Partie gegen die Mannschaft von Trainer Torsten Fröhling vorgezogen und nun am Freitag, den 17. September, um 19.30 Uhr angepfiffen.

    Auch das angesetzte Liga-Spiel zwischen Rot-Weiss Essen und dem SC Preußen Münster wird verlegt. Der Anstoß im Preußenstadion findet nun am Dienstag, den 14. September, um 19 Uhr statt.

    Rot-Weiss Essen

    Zur Tabelle der Regionalliga West

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.