Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 04. Dezember 2014

     

    Für ein friedliches Derby


    Von:  Stephan R.T.

    Am Freitag tritt der VfR Aalen beim 1. FC Heidenheim an. Im Vorfeld des Ostalb- Derbys appellieren VfR-Präsidium und -Aufsichtsrat an die schwarz-weißen Anhänger. „Wir wünschen uns ein friedliches Fußballspiel, bei dem das Kräftemessen ausschließlich auf dem Platzt stattfindet“, so der Aufsichtsratsvorsitzende Jörn P. Makko.

    Auch Vize-Kapitän Andreas Hofmann und FCH-Spieler Marc Schnatterer haben sich vor der Begegnung getroffen und per Video an die Fans beider Mannschaften gewandt. „Emotionen ja, aber keine Gewalt“, bringt es Hofmann dabei auf den Punkt.



    Maximiliane Jetter

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.