Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 10. Oktober 2004

     

    FC NORDOST: Remis in Neukölln


    Von:  Systema

    Mit einem 0:0 kam der FC NORDOST Berlin von seinem Gastspiel beim 1. FC Neukölln nach Marzahn zurück. In einer ausgeglichenen und hart umkämpften Partie ging diese Nullnummer in Ordnung. Durch dieses Remis rutschte der FCN auf den vierten Platz ab.

    In einem Testspiel konnte eine Mischung aus Spielern der 1. Herren und der A-Jugend am vergangenen Donnerstag den Bezirksligisten RW Hellersdorf mit 4:2 (2:0)bezwingen. S. Zimdahl (20.), Feiler (28. und 78.) sowie Gerstenberger (50.) schossen eine 4:0-Führung heraus. Am Ende konnten Schulz (81.) und Kock (87.) das Ergebnis für die Hellersdorfer freundlicher gestalten.

    Das nächste Meisterschaftsspiel bestreitet der FC NORDOST Berlin am 16.10. um 14:00 Uhr beim TSV Rudow II. Gespielt wird in der Stubenrauchstraße.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.