Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 16. Oktober 2004

     

    FC Sachsen: 0:3-Schlappe gegen HFC


    Von:  Systema

    Der FC Sachsen Leipzig hat sein Oberliga-Heimspiel gegen den Halleschen FC klar mit 0:3 verloren. Dabei sah es Anfangs nicht danach aus, denn die Platzherren bestimmten das Geschehen auf dem Rasen. Vor allem über die Außenpositionen wurden die Stürmer immer wieder in Szene gesetzt. Doch die Tore fielen auf der anderen Seite. So wie in der 12. Minute als Koslov ein Schuss von Gemazashvili ins Tor verlängerte. In der 27. Minute legte dann Koslov zum 0:2 von Gemazashvili auf, der von der linken Strafraumgrenze ins rechte obere Eck traf. Die Grün-Weißen steckten aber nicht auf und hätten durch Paeslack und Seifert noch vor der Pause verkürzen können.

    Und so ging es auch im zweiten Abschnitt weiter. Der FC Sachsen suchte immer wieder von den Außenpositionen Paeslack, der aber das Leder nicht im Tor unterbringen konnte. Der HFC verlagerte sich auf Konter und nach einem Zuspiel von Ofodile stellte Breitkopf in der 85. Minute den 0:3-Endstand her.

    FC Sachsen Leipzig: Burmeister - Jack, Kittler, Ratkowski (12. Wejsfelt/58. Noll), Gerster - Thielemann, Ferl (60. Toku), Seifert, Niestroj - Kujat, Paeslack

    Hallescher FC: Küfner – Miftari, Krauß, Trehkopf – Petrick, Georg, Kindling (88. Kamalla), Koslov, Gemazashvili – Breitkopf (87. Kövari), Gleis (71. Ofodile)

    Schiedsrichter: Robert Hoyzer (Berlin)
    Assistenten: Daniel Siebert, Christian Braun
    Gelbe Karten: Paeslack, Gerster, Jack, Nirstroj - Küfner
    Gelb-Rote Karte: Niestroj (86.)

    Tore: 0:1 Koslov (12.), 0:2 Gemazashvili (27.), 0:3 Breitkopf (85.)
    Zuschauer: 6.880

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.