Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • 08. März 2007

     

    FC Sachsen: Personalsorgen


    Von:  Systema

    Die Vorbereitungen auf das Auswärtsspiel in Auerbach laufen beim FC Sachsen Leipzig nicht optimal, da derzeit mit Richard Baum, Benjamin Boltze, Norman Lee Gandaa, Ronny Garbuschewski, Tino Semmer und Bela Virag zahlreiche Akteure auf der Verletztenliste stehen. Sachsen-Trainer Eduard Geyer hofft aber, dass bis Sonntag noch der ein oder andere Spieler in den Kreis der Mannschaft zurückkehren wird. Gegen den VfB erwartet er dabei das übliche Spiel: Tiefstehende Gastgeber, die gegen den Favoriten auf Fehler warten und auf Konter lauern. „Da haben wir gegen Meuselwitz noch zu viele unnötige Chancen zugelassen“, fordert Geyer ein besseres Defensivverhalten seines Teams.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.