Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 08. April 2005

     

    FC Stahl: Ärger hält an


    Von:  Systema

    Die Querelen beim FC Stahl Brandenburg halten an. Seit dem Rücktritt von Präsident Bernd Kuhlmey entfachte ein Machtkampf beim ehemaligen DDR-Oberligisten und Europacupteilnehmer. Höhepunkt der offenen und versteckten Anfeindungen war in dieser Woche ein umfassender, jedoch einseitiger und von Halbwahrheiten verwässerter Presseartikel in der Märkischen Allgemeinen Zeitung.

    Reaktion der Online-Redaktion von www.fc-stahl-brandenburg.de war daraufhin, die offizielle Homepage des Vereins zu einer inoffiziellen Informationsseite zu erklären, bis im Club wieder klare Verhältnisse und feste Strukturen vorhanden sind. Der Rest-Vorstand hat für den 21. April eine außerordentliche Mitgliederversammlung mit anschließenden Neuwahlen einberufen. Es ist also möglich, dass es noch in diesem Monat richtungsweisende Veränderungen beim FC Stahl geben wird.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.