Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC 1907 Memmingen, 08. März 2011

     

    FCM darf in Nürnberg in der großen Arena ran


    Von:  Gunnar C.

    Vermutlich erwartet den FC Memmingen in der Easy-Credit-Arena in Nürnberg nur eine Geisterkulisse, aber die Spieler freuen sich dennoch auf das große Bundesliga-Stadion. Der Auftritt in der WM-Arena ist schon was Besonderes, wenn es am Mittwochabend im Nachholspiel der Fußball-Regionalliga Süd zum Tabellensiebten 1. FC Nürnberg II (19 Uhr) geht.

    „Die Jungs sind heiß und wollen das Maximale herausholen“, sagt FCM-Trainer Esad Kahric vor der Partie. Ob das Maximale ein Sieg, wie in der Hinrunde sein könnte? „Das wird schwer, denn Nürnberg ist sicher stärker geworden“. Die junge Mannschaft ist – anders als am zweiten Spieltag - mittlerweile eingespielt, hat nach der Winterpause noch nicht verloren und einen ähnlich guten Lauf die Bundesliga-Truppe.

    Bei den Memmingern hatte Andi Hindelang nach dem Ulm-Spiel leichte Oberschenkel-Probleme, sollte aber spielen können. Kahric hat sich noch nicht endgültig auf die Startelf festgelegt. Offen ist ob Kahric junior von Anfang an spielt: „Eno hat noch Rückstand, ich weiß nicht, ob die Kraft für volle 90 Minuten reicht“, zögert der Vater noch ein wenig, wohl wissend wie wertvoll der Sohnemann bei Standardsituationen für die Mannschaft sein kann. Bis auf Daniel Böck (Kreuzbandriss), der mittlerweile operiert wurde und Christoph Mangler, der mit Knieproblemen noch pausieren muss, stehen ansonsten alle Kräfte zur Verfügung.

    Das voraussichtliche Aufgebot des FC Memmingen:
    Tobias Kirchenmaier – Johannes Rehm, Stefan Pfohmann „C“, Matthias Bader, Harald Holzapfel – Tobias Heikenwälder, Stefan Zobel, Andreas Maier (Ejnar Kahric) , Maximilian Knuth - Candy Decker, Andreas Hindelang
    Auswechselspieler: Stefan Heger, Manuel Andorfer, Christopher Bargholz, Andreas Rucht, Alexander Elsner, Philipp Beigl (Tor).
    Schiedsrichter: Marcel Beck (Schöntal/Baden Württemberg).

    Geschrieben von:  Gunnar C.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.