Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 17. Oktober 2004

     

    FCS 95: Bei Yesilyurt unterlegen


    Von:  Systema

    Der FC Schönberg 95 verkaufte sich beim Spitzenteam des SV Yesilyurt gut, musste sich am Ende aber ein weiteres Mal geschlagen geben. Das Spiel gestaltete sich wie erwartet. Die Gastgeber hatten deutlich mehr Spielanteile, die Gäste versuchten zu kontern. Iserhot hatte in der 21. Minute die erste gute Möglichkeit, Tetzlaff eine weitere für die West-Mecklenburger (36.). Grümmer holte auf der anderen Seite einen Karahan-Lupfer noch von der Linie (27.), doch fünf Minuten vor der Pause brachte Karahan seine Mannschaft doch in Führung. Er traf nach einer Ecke per Kopf (40.).

    Nach dem Wechsel hatte zunächst Kollmorgen die Chance zum Ausgleich (48.), doch dann besiegelte Karahan mit zwei Toren innerhalb von fünf Minuten (52., 56.) das Schicksal der Tegge-Elf. Den Ehrentreffer für Schönberg erzielte Sievert in der 71. Minute. In der Schlussphase hatten beide Mannschaften noch Torgelegenheiten, doch es blieb schließlich beim 3:1 für den SV Yesilyurt 73.

    SV Yesilyurt 73: Baran, Görgen (46. Njie), Isakowitz, Karahan, Gatti, Ahmetcik (60. Bozkurt), Yakut, Efe, Yildiz, Özvatan (46. Pocrnic), Akcesme

    FC Schönberg 95: Junge, Grümmer, Malchow, Radom, Schröder (60. Lappann), Sievert, Trettin (46. Völzke), Iserhot, Sabaly, Kollmorgen, Tetzlaff

    Schiedsrichter: Cyrklaff (Cottbus)
    Gelbe Karten: Görgen - Sievert, Trettin

    Tore: 1:0 Karahan (40.), 2:0 Karahan (52.), 3:0 Karahan (56.), 3:1 Sievert (71.)
    Zuschauer: 102

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.