Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 04. April 2005

     

    FCS 95: Starke erste Halbzeit reichte nicht


    Von:  Systema

    In Durchgang eins der Partie FC Schönberg 95 gegen den SV Yesilyurt 73 waren die Mannen von FC 95-Trainer Seering im Gegensatz zu den vergangenen Spielen kaum wiederzuerkennen. Aggressiv, laufstark und spielfreudig präsentierten sich die Maurine-Kicker in der ersten Halbzeit und lagen nach dreizehn Minuten nach Treffern von Kollmorgen und Völzke mit 2:0 in Front.

    Mit dieser 2:0-Führung und einer guten Leistung gingen die Schönberger in die Halbzeitpause, mussten in Halbzeit zwei dann aber dem hohen Tempo ersten fünfundvierzig Minuten Tribut zollen.

    Der SV Yesilyurt brachte mit Bellomo einen dritten Stürmer und erhöhte dadurch den Druck auf die Defensive der Westmecklenburger. Trotz des hohen Druckes den die spielstarken Yesilyurter erzeugten stand die Deckung um Torhüter Kawczynski recht sicher, ließ aber aufgrund zweier individueller Fehler trotzdem zwischen Minute 60. und 65. noch zwei Treffer durch Daniel Stingl zu.

    Die Mannschaft der Grün-Weißen, der im laufe der zweiten fünfundvierzig aufgrund des Pokalhalbfinales im Landespokal welches unter der Woche stattfand immer mehr die Kräfte schwanden, wurde immer weiter in die eigene Hälfte gedrückt und kam nur noch sporadisch zu Gegenangriffen. Am Ende muss man, aufgrund der zwei unterschiedlichen Halbzeiten, von einem gerechten Unentschieden sprechen.

    Nun gilt es für den FCS 95 in den nächsten beiden Partien gegen direkte Konkurrenten, am Mittwoch bei den Reinickendorfer Füchse und am kommenden Sonntag zu Hause gegen den FSV Optik Rathenow, zwei Siege einzufahren um weiter im Rennen um die Nichtabstiegsplätze zu bleiben.

    FC Schönberg 95: Kawczynski, Malchow, Adigo, Radom, Sebor, Sievert (73. Hack), Völzke, Wittfot, Sabaly, Tetzlaff (73. Mbossa), Kollmorgen

    SV Yesilyurt 73: Baran, Görgen, Isakowitz, Karahan, Pocrnic, Ahmetcik (46. Bellomo), Yakut, Efe (84. Bozkurt), Turan, Stingl, Civa (84. Akcesme)

    Schiedsrichter: Andy Stolz (Pritzwalk)
    Gelbe Karten: Sabaly – Görgen

    Zuschauer: 202
    Tore: 1:0 Kollmorgen (9.), 2:0 Völzke (13.), 2:1 Stingl (60.), 2:2 Stingl (65.)

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.