Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Ingolstadt 04, 04. Januar 2008

     

    Fink möglicher Nachfolger


    Von:  thom.as

    Thorsten Fink soll neuer Trainer des FC Ingolstadt werden. Wie verschiedene Medien berichten, soll sich der Co-Trainer von Red Bull Salzburg bereits auf einen Vertrag mit den Oberbayern geeinigt haben. Der 40-jährige Ex-Spieler des FC Bayern soll damit den am Neujahrstag überraschend entlassenen Trainer Jürgen Press beerben.

    Thorsten Fink ist seit Juni 2007 Co-Trainer an der Seite von Giovanni Trapattoni bei Red Bull Salzburg. Davor trainierte er die Amateurmannschaft des gleichen Vereins. Die Mannschaft aus Ingolstadt ist derzeit auf Platz 6 der Regionalliga Süd, mit Ambitionen nach oben.

    Harald Gärtner, der Sportdirektor des FCI, äußerte sich dazu gegenüber dem Donaukurier: „Ja, er ist ein Kandidat. Allerdings können auch kurzfristig immer noch Dinge schief gehen, weshalb man immer vorsichtig sein muss.“ Angeblich fehlt nur noch die Freigabe durch die Salzburger.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.