Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Aalen, 01. Oktober 2021

     

    Freikarten-Aktion war ein voller Erfolg


    Von:  Stephan R.T.

    Zum Regionalligaheimspiel des VfR Aalen am Samstag, den 2. Oktober 2021 gegen FSV Frankfurt gab es eine Freiticket-Aktion. Die Tickets wurden am Donnerstag vor dem Heimspiel von den Spielern hauptsächlich an Schulkinder und Krankenpfleger verteilt. Der VfR Aalen setzt in dieser schwierigen Corona-Zeit ein Zeichen der Solidarität. Vor allem Kinder und Jugendliche haben unter der Pandemie und den dazugehörigen Einschränkungen sehr gelitten. Hinzu möchten sie ihren großen Respekt gegenüber den Pflegekräften in und um Aalen zum Ausdruck bringen. Die jeden Tag, aber durch Covid-19 noch verstärkt, Extremsituationen ausgesetzt waren und es weiterhin sind.

    Der VfR Aalen 1921 e.V., die Vereinsgremien, die Mannschaft, das Trainerteam, das Team hinter dem Team und die Geschäftsleitung plus Geschäftsstelle haben mit dieser Aktion Kindern und Jugendlichen, wie auch den Pflegekräften eine große Freude bereitet. Sie möchten einen Teil dazu beitragen, um den Zusammenhalt in der Region zu fördern und zu stärken. Die Kinder, Jugendliche und Pflegekräfte freuten sich sehr über den Besuch. Die Mannschaft verteilte nicht nur Freikarten, sondern erfüllte in den Schulen außerdem Autogramm-Wünsche und beantwortete spannende Fragen.

    Jochen Jakob

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.