Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SC Fortuna Köln, 18. Dezember 2012

     

    Gegen die Sportfreunde Siegen unter Flutlicht


    Von:  Stephan R.T.

    Das erste Heimspiel des SC Fortuna Köln im Jahr 2013 wird unter Flutlicht ausgetragen. Die Zentrale Informationsstelle Sporteinsätze (ZIS) hat die Begegnung der Fortuna gegen die Sportfreunde Siegen verlegt. Die Partie findet nun am Freitag, den 8. Februar statt. Der Anstoß im Südstadion ist um 19 Uhr.

    Nachholspiel terminiert

    Die ausgefallene Partie zwischen der U23 des VfL Bochum und Fortuna Köln vom 20. Spieltag wurde jetzt neu terminiert. Das Spiel soll nun am Samstag, den 26. Januar 2013 stattfinden. Anstoß im Lohrheidestadion ist um 14 Uhr.

    Fortuna muss Strafe zahlen

    Der 3:1-Derbysieg beim FC Viktoria Köln vom 17. Spieltag hat für den SC Fortuna Köln noch ein finanzielles Nachspiel. Aufgrund des unsportlichen Verhaltens mancher Zuschauer beim Auswärtsspiel vom 24. November muss der Verein eine Strafe an den Westdeutscher Fußball- und Leichtathletikverband (WFLV) zahlen.

    Fortuna zahlt Scherz-Ablöse

    Fortuna-Neuzugang Matthias Scherz besuchte am heutigen Vormittag die Sportredaktion des Kölner Stadt-Anzeigers. Gemeinsam mit Sebastian Lenninghausen von unserem Sponsor ‚Gaffel‘ übergab ‚Scherzi‘ eine symbolische Ablösesumme in flüssiger Form an seinen ehemaligen Arbeitgeber. Scherz hatte seit knapp einem Jahr die Fußball-Kolumne ‚Seitenwechsel 2.0‘ des KStA geschrieben. „Es ist die erste Ablösesumme die für mich gezahlt wird“, sagte der 40-Jährige.

    Fortuna

    Zur Tabelle der Regionalliga West

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.