Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Rot-Weiss Essen, 18. Dezember 2012

     

    Hendrik Bonmann geht zum Saisonende


    Von:  Stephan R.T.

    Am heutigen Montag, 17. Dezember, hat RWE-Torhüter Hendrik Bonmann die Verantwortlichen von Rot-Weiss Essen darüber informiert, dass er seine sportliche Karriere ab der kommenden Saison nicht in Essen fortsetzen wird. Der Schlussmann der U19 hatte in der laufenden Spielzeit großen Anteil an der guten Hinrunde des rotweissen Nachwuchses und zeigte auch bei seinen ersten Einsätzen im Tor der Regionalliga-Mannschaft starke Leistungen.

    „Wir haben Hendrik ein im Rahmen unserer Möglichkeiten sehr gutes Angebot gemacht, das er leider nicht angenommen hat. Wir bedauern das, wünschen dem Jungen aber trotzdem alles erdenklich Gute für seine Zukunft. Hendrik hat immer alles für den RWE gegeben und wird das auch in der zweiten Saisonhälfte tun“, so Teammanager Damian Jamro.

    Zu welchem Verein Bonmann zur kommenden Saison wechseln wird, ist noch nicht bekannt.

    Tim Dodt

    Zur Tabelle der Regionalliga West

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.