Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR 1896 Mannheim, 07. Juli 2021

     

    IMFORUM-Cup 2021 ein voller Erfolg – Randbericht


    Von:  Stephan R.T.

    Die Atmosphäre am vergangenen Wochenende beim Jugendturnier des VfR Mannheim war gigantisch. Lange sehnten sich Eltern, Trainer, Spieler und Betreuer nach Normalität. Zugegeben es ist noch ein langer Weg in die Normalität, aber wir haben am vergangenen Wochenende ein gemeinsames Miteinander erlebt.

    Das sportliche Highlight war neben vielen anderen Spielen des Turniers der Derby Sieg unserer U15 gegen den SV Waldhof Mannheim. Der Zusammenhalt von Fans, Zuschauern, Eltern und Funktionären an der Seitenlinie übertrug sich auf die Coaching-Zone und den aktiven Nachwuchsspielern. Die ‚Fans‘ peitschten das Team in dem die Rasenspieler über weite Strecken ein Stück dominanter waren zum verdienten 1:0 Derbysieg. „Derbysieger, Derbysieger, Derbysieger“, schallte es nach dem Abpfiff durch Neuostheim.

    Insgesamt können die Veranstalter auf ein gelungenes Turnier-Wochenende blicken. Festzuhalten bleibt auch, dass das Gesundheitskonzept vollumfänglich aufgegangen ist. Für die Umsetzung des Hygienekonzeptes und allen gesundheitlichen Belangen geht ein großes Dankeschön an Markus Walker & Team. Markus Walker betreibt am Gelände eine Teststation und hat es ermöglicht, dass alle Besucher auf höchstem technischen Standard autorisiert werden konnten. Zusätzlich hat er mit seiner Mannschaft für die nötigen Testkapazitäten gesorgt.

    Ein weiterer Dank geht an die zahlreichen Sponsoren, Partner und Helfer.

    Moritz Kaltwasser

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.