Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Berliner AK 07, 24. März 2011

     

    Im Pokal-Achtelfinale dem BFC Dynamo unterlegen


    Von:  Stephan R.T.

    Es war ein echter Fight. Doch am Ende hat es nicht gereicht für die ersten Herren des Berliner AK 07. Nach dem 1:0 durch Pardis Fardjad-Azad (4. Minute) konnte der BAK seine Führung nicht ausbauen und kassierte in der 92. Minute den Ausgleich durch Firat Karaduman.

    Der Pokalfight fand sein jähes Ende, als Lemke kurz vor Abpfiff der Verlängerung das 2:1 für den BFC Dynamo machte. Da half es auch nichts, dass BAK-Torwart Marc Stillenmunkes fast noch den Ausgleich mit dem Kopf erzielt hätte. „Wunden lecken und weiterkämpfen“, heißt es jetzt beim BAK.

    Ingo Müller

    Zu den Ergebnissen des Berliner Landespokals

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.