Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • VfR Aalen, 05. Dezember 2019

     
    Innenverteidiger-Duo verlängert Verträge

    Die beiden Innenverteidiger Gino Windmüller und Marcel Appiah haben heute ihre Verträge beim VfR Aalen verlängert. Beide haben einen Kontrakt um zwei weitere Jahre unterschrieben.

    Präsidiumsmitglied Sport Michael Weißkopf: „Es ist sehr erfreulich, dass sich Spieler wie Gino und Marcel zum VfR bekennen. Die beiden Innenverteidiger waren von Anfang an große Stützen in unserem Team. Wir haben die drittwenigsten Gegentore in der Liga bekommen, das ist auch auf die beiden zurückzuführen. Mit ihrer Erfahrung können sie unsere jungen Spieler auf und neben dem Platz führen.“

    Co-Trainer verlängert beim VfR Aalen

    Co-Trainer Christian Demirtas hat seinen Vertrag beim VfR Aalen um zwei weitere Jahre verlängert. Der 35-Jährige Ex Bundesliga Spieler war vor der Saison vom FSV Mainz 05 nach Aalen gekommen.

    VfR Aalen Präsidiumsmitglied Sport Michael Weißkopf: „Ich freue mich, dass wir nach der Verlängerung mit unserem Cheftrainer und sportlichen Leiter Roland Seitz, auch unser Co-Trainer Christian Demirtas länger an den Verein binden konnten. Christian ist ein wichtiger Bestandteil des Trainerteams. Er ist vor allem bei den Bereichen Videoanalyse und Athletiktraining eine große Bereicherung für den VfR Aalen.“

    Mathias Klocker

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.