Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • KSV 1920/45 Klein-Karben, 05. Februar 2008

     

    Isecke wird neuer KSV-Trainer


    Von:  thom.as

    Der KSV Klein-Karben hat einen neuen Trainer. Bereits gestern hat der Verein bekannt gegeben, dass Lars Isecke in Zukunft an der Seitenlinie des Oberligisten stehen wird.

    Der 36-jährige Fußballlehrer war zuletzt für die U17-Auswahl des FSV Frankfurt verantwortlich. Als Spieler trug er unter anderem die Leibchen von Rot-Weiß Frankfurt und dem SV Zeilsheim. Isecke vereinbarte mit dem KSV Klein-Karben ein Engagement bis Saisonende. Sein Co-Trainer wird Alexander Berggold. Bisher war dieser für die Bezirksliga-Mannschaft aus Klein-Karben zuständig. Er führte das Team in dieser Saison bisher auf Platz sieben, mit 29 Punkten aus 17 Spielen.

    Isecke wurde dem Verein empfohlen und beeindruckte den Vorstand. In einem Bericht in der Onlineausgabe der ‚Frankfurter Neuen Presse’ sagte der Pressesprecher Harald Wilcke: „Was er sagt, hat Hand und Fuß, er hat uns überzeugt“.

    Nachdem vor knapp zwei Wochen der bisherige Trainer Angelo de la Rosa (46) aus „privaten und persönlichen Gründen“ beim Oberliga-Neunten zurückgetreten war, bestand Handlungsbedarf. Nach nicht einmal zwei Wochen steht nun mit Lars Isecke der neue Coach der Wetterauer fest.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.