Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FC Oberlausitz Neugersdorf, 08. April 2009

    Knapp an der Sensation vorbei.....


    Von:  Bonsai2101de

    ....schrammte heute im sächsischen Pokal der Landesligist gegen den Regionalligisten VFC Plauen.

    FC Oberlausitz - VFC Plauen 0:1 n.V

    0:1 116.min Schindler

    Der VFC begann das Spiel mit sichtlichem Respekt vor den Gastgebern und die erste Halbzeit brachte einige Chancen auf beiden Seiten - die größte hatte der FCO durch Hentschel. Die Plauener verbuchten Ihre größte Möglichkeit durch eine mißglückte Abwehraktion der FCO-Kapitäns an den Pfosten des eigenen Tores.
    Insgesamt boten die Plauener keine berauschende Leistung - ein 2-Klassen-Unterschied war zu keiner Zeit des Spiels erkennbar.

    In der zweiten Hälfte wurde das Spiel offener, beide Mannschaften hatten nun mehr Möglichkeiten....
    Nach 90 spannenden Minuten ging es in die Verlängerung.
    Da hatten die Einheimischen Fans schon den Torschrei auf den Lippen - aber kurz vor Ende kamen die Plauener noch zu einer gefährlichen Standartsituation.
    Nach einem Foul an der Strafraumgrenze verwandelte Schindler den Freistoß gekonnt zum 0:1.
    Die letzten Bemühungen der Einheimischen brachten nun leider nicht mehr den Erfolg - aber die Mannschaft hat eine tolle Leistung geboten und die zahlreich erschienenen Fans konnten trotzdem stolz nach hause gehen.
    Ein Wort zum Schiedsrichter: Das sehr gut leitende Trio hatte mit einem eigentlich sehr fairen Spiel keine Mühe und bot eine gute Leistung!

    Geschrieben von:  Bonsai2101de

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.