Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Kaperfahrten - Mit der Kogge durch stürmische See - Die Fans vom FC Hansa Rostock
Tauche ein in die Fankultur beim FC Hansa Rostock und begleite deren Anhänger von der Saison 1988/89 bis 2019/20.
  • SV Post Telekom Schwerin, 20. August 2008

    Kommt Seemann zurück?

    Von:  Helginho

    Den Ex-Postler Tim Seemann zieht es wohlmöglich zurück in die Heimat. Nachdem sein Arrangement beim SV Hafen Rostock in beiderseitigem einvernehmen aufgelöst wurde, bringt sich der schnelle Rechtsaußen bei seinem Ex-Club ins Gespräch.

    „Spieler können sie ja definitiv gebrauchen“, sagt der gelernte Rechtsaußen mit einem Augenzwinkern. „Mir ist nicht entgangen, dass sich in den letzten Wochen beim SV Post was getan hat“, so Seemann weiter.

    Der 22-jährige wechselte während der Saison 2007/08 aus privaten Gründen zu Hafen Rostock. Außerdem betreute er dort eine Abteilung des Jugendbereiches.

    Geschrieben von:  Helginho

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.