Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 05. Mai 2022

     

    Kooperation mit OneFootball gestartet


    Von:  Stephan R.T.

    FCA-Fans können alle Text- und Video-Inhalte rund um den FC Augsburg ab sofort auch über die weltweit führende Fußball-Medienplattform OneFootball verfolgen. Hintergrund ist eine neue Kooperation zwischen dem FCA und OneFootball.

    Alle News-Inhalte, die auf der offiziellen FCA-Homepage fcaugsburg.de veröffentlicht werden, erscheinen nun auch in der OneFootball-App sowie auf der Homepage onefootball.com. Die Kooperation umfasst Inhalte zu den FCA-Pr ofis, aber auch zu allen Nachwuchs- und Frauenmannschaften.

    Über eine technische Schnittstelle werden alle In halte der FCA-Homepage zeitgleich auch auf der OneFootball-Homepage und in der App veröffentlicht. Offizielle FCA-Inhalte werden durch ein FCA-Logo entsprechend gekennzeichnet. Außerdem besteht die Möglichkeit, Inhalte mit hoher Relevanz an alle Nutzer der OneFootball-App oder exklusiv an FCA-Follower per Push-Benachrichtigung zu senden.

    „Es freut uns sehr, dass wir diese Kooperation abschließen konnten und damit unsere vielfältigen FCA-Inhalte nun auf der weltweit führenden Medienplattform OneFootball einer noch größeren Anzahl an Fußball-Interessierten anbieten können“, betont FC A-Geschäftsführer Michael Ströll. „Wir sind überzeugt davon, dass wir dem FCA dadurch vor al lem bei jüngeren Menschen noch mehr Reichweite und Sichtbarkeit verschaffen können.“

    OneFootball erreicht monatlich mehr als 100 Millionen Fußballfans weltweit und ist damit die beliebteste Fußball-Medienplattform für jüngere Fußballfans. Die OneFootball-App ist die einzige mit einem vollständig personalisierten Home-Stream für alle Inhalte eines Lieblingsklubs.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.