Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • ZFC Meuselwitz, 23. Januar 2017

     

    Kreuzbandverletzung bei Fabian Raithel festgestellt


    Von:  Stephan R.T.

    Leider hat sich nach genauerer Diagnose und MRT die Verletzung von Fabian Raithel vom Fußball-Regionalligisten ZFC Meuselwitz im Spiel gegen die Reserve von Eintracht Braunschweig als Riss des vorderen Kreuzbandes herausgestellt. Er soll nach derzeitigem Stand im Verlauf der Woche operiert werden und wird dadurch die nächsten fünf bis sieben Monate ausfallen.

    „Zunächst wünschen wir Fabian beste Genesung. Das ist das Wichtigste. In der Form der letzten Wochen wird er uns natürlich fehlen und es wird schwer werden, dies zu kompensieren“, so ZFC-Trainer Heiko Weber.

    Vertrag mit Dusan Crnomut wurde aufgehoben

    Der Vertrag mit Mittelfeldspieler Dusan Crnomut und dem Fußball-Regionalligisten ZFC Meuselwitz wurde einvernehmlich zum 21. Januar aufgehoben. Der 20-Jährige war erst kurz vor Ende der Transferfrist im Sommer vom FC Carl Zeiss Jena nach Meuselwitz gewechselt, konnte sich aber nicht als Stammspieler etablieren.

    Birgit Seurich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.