Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SG Eintracht 02 Bad Kreuznach, 19. März 2008

     

    Krick wird Spielertrainer


    Von:  thom.as

    Die SG Eintracht Bad Kreuznach, Südwest-Oberligist aus Rheinland-Pfalz, hat für die kommende Spielzeit mit Patrick Krick einen neuen Trainer verpflichtet. Als Spielertrainer wird er den aktuellen Coach Thomas Jung ablösen.

    Der 24 Jahre junge Krick war Wunschkandidat der Vereinsführung. „Mit ihm wollen wir das momentane Konzept einer Mannschaft mit Spielern aus dem eigenen Nachwuchs und aus der Region umsetzen“, erläuterte der Vize-Präsident Dr. Gerold Mohr auf der Eintracht-Homepage.

    Thomas Jung, bisheriger Trainer der Bad Kreuznacher, wird den Posten räumen, da für ihn der zeitliche wie auch der finanzielle Aufwand kaum rentabel ist: „Da ist es sinnvoller, das Geld in Spieler zu investieren anstatt in einen zweiten Trainer“, stellte Mohr klar.

    Der Kapitän und Mittelfeldakteur Patrick Krick kam 2002 zur Sportgemeinde Eintracht. Davor stand er für die U19-Mannschaft des 1. FSV Mainz 05 auf dem Rasen. Ab der Saison 2008/2009, egal ob Ober- oder Verbandsliga, wird Krick als Spieler und Trainer in Personalunion tätig sein.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.