Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FC Hansa Rostock, 14. Januar 2009

    Krisztian Lisztes wechselt nach Rostock


    Von:  NOLLINGER

    Der 49-fache ungarische Nationalspieler wechselt nun doch zum Rückrundenstart nach Rostock. Nach Vorliegen letzter Ergebnisse des medizinischen Checks erhält der 32-jährige Mittelfeldspieler einen Vertrag bis zum 30.06.2009 beim Zweitligisten.

    „Krisztian bringt eine Menge Erfahrung mit und hat Fähigkeiten, die uns weiterhelfen können“ erklärt Hansa-Trainer Dieter Eilts. Krisztian Lisztes spielte zuletzt für den ungarischen Erstligisten Rakospalotai Budapest. Von 1996 bis 2006 bestritt er für den VfB Stuttgart, Werder Bremen und Borussia Mönchengladbach 206 Bundesligaspiele, in denen er 20 mal zum Torerfolg kam.

    Geschrieben von:  NOLLINGER

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.