Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • SSV Buer 07/28, 22. November 2007

     

    Kucukovic als alter neuer Trainer


    Von:  cyan

    Der alte Trainer ist weg, dafür ist ein noch älterer wieder da. So geschehen beim westfälischen Verbandsligisten SSV Buer, der aufgrund zunehmender Disziplinlosigkeit in der Mannschaft und mangelnden Erfolgs mit einem derzeitigen Rang auf den Abstiegsplätzen Trainer Holger Siska entließ. Ein Nachfolger war schnell gefunden: Siskas Vorgänger Nuni Kucukovic. Der ist eigentlich beim Bundesligisten Hamburger SV als Talentscout engagiert, reist in ganz Deutschland umher und beobachtet hoffnungsvolle Kickertalente.

    Dennoch hat der in Gelsenkirchen wohnende Kucukovic den Kontakt zu seinem ehemaligen Verein nie abgebrochen und war daher auch sofort bereit, wieder als verantwortlicher Mann an der Seitenlinie einzuspringen, zusammen mit dem bisherigen Co-Trainer Hansi Herget und seinem früheren Assistenten Norbert Klar.

    Wie lange das Engagement jedoch dauern wird, ist noch nicht raus. „Jetzt geht es erst einmal darum, in den letzten zwei Spielen vor der Winterpause gegen Hassel und Dröschede den Abwärtstrend zu stoppen. Dann können wir uns zusammensetzen und besprechen, wie es weiter geht", hat Kucukovic erst einmal die Begegnungen bis zur Winterpause im Blick, möchte aber auch ein Engagement bis zum Saisonende nicht ausschließen.

    Geschrieben von:  cyan

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.