Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Die Fans, 16. November 2007

     

    Lahme Leitung bremst ‚Die Fans’ aus


    Von:  Stephan R.T.

    Am Mittwochnachmittag wollten wir schnell und zügig den Server wechseln, um u.a. die Performance unserer Foto- und Videogalerie zu verbessern. Dies verlief dann aber nicht ganz nach unseren Vorstellungen. Nachdem wir die Daten vom alten Server gezogen und den Umzug der Domain zum neuen Provider beantragt hatten, fiel unsere Internetverbindung aus. Dadurch war uns die Möglichkeit genommen, die restlichen Daten auf den neuen Server zu spielen und diesen dann freizugeben. Die Folge war, dass die Seite für knapp 30 Stunden nicht erreichbar war, dafür möchte ich mich entschuldigen.

    Die Seite sollte nun endlich wieder für alle erreichbar sein und wir haben auch gleichzeitig damit begonnen, unser neues System aufzuspielen, dass es künftig allen Fußballfans ermöglicht, z.B. die Daten vom eigenen Verein (z.B. allgemeine Infos, Spielerkader) zu pflegen. Ziel ist es, den Fans mehr Möglichkeiten zu geben, selbst Inhalte auf dieser Seite einzubringen und so auf ihren Verein aufmerksam machen zu können. Ich hoffe, dass dies innerhalb einer Woche fertig ist und wir uns dann wieder Voll und Ganz den Inhalten widmen können, damit auch künftig möglichst viele Informationen zu den Vereinen aus der Region zur Verfügung stehen.

    Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung der technischen Probleme und halten euch auf dem Laufenden über den aktuellen Stand!

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.