Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FC Carl Zeiss Jena, 11. Januar 2009

    Lars Fuchs kommt nach Jena

    Der 26 jährige Lars Fuchs unterschrieb während des Trainingslagers der Thüringer in Antalya einen Zweieinhalbjahresvertrag beim FC Carl Zeiss Jena. Er spielte in der laufenden Saison zehnmal für den VfL Osnabrück und traf dabei zweimal ins Schwarze. Der Offensivspieler schnürte davor die Schuhe für die Eintracht aus Braunschweig und konnte auch bei den Niedersachsen wertvolle Erfahrungen in der zweiten Liga sammeln.

    Geschrieben von:  Messerschmidt

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.