Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • Eintracht Frankfurt, 17. Dezember 2007

     

    Leicht ersetzt Houbtchev


    Von:  Eodin

    Frank Leicht ist neuer Trainer des U23-Mannschaft von Eintracht Frankfurt. Der bisherige Trainer der U19-Mannschaft, der vom neuen Co-Trainer Alexander Schur unterstützt wird, ersetzt Petar Houbtchev, der sein Amt aufgrund der durchwachsenen Saison niedergelegt hat.

    Das Team, dessen bisheriger Co-Trainer Levon Apkaryan auch geht, belegt derzeit den vierten Tabellenplatz in der Oberliga Hessen und strebt die Qualifikation für die Regionallliga an. Die frei gewordene Stelle bei der U19 wird mit Oscar Corrochano besetzt.

    Geschrieben von:  Eodin

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.