Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FC Stahl Brandenburg, 02. Dezember 2007

     

    Luiz kehrt zum FC Stahl zurück


    Von:  Stephan R.T.

    Der FC Stahl Brandenburg konnte bereits am vergangenen Donnerstag einen Volltreffer auf dem Transfermarkt landen. Luiz Reginaldo Rodrigues de Moares ist zurück am Quenz. Der 24-jährige Brasilianer spielte bereits in der Rückrunde der Saison 2004/05 für den damaligen Verbandsligisten. Damals erzielte er in acht Spielen vier Tore und trug aufgrund seiner hervorragenden Fähigkeiten als Spielgestalter in hohem Maße zum Klassenerhalt bei. Obwohl er nur wenige Monate am Quenz weilte, erlangte er aufgrund seiner Spielweise und seiner herzlichen Art sofort große Sympathien.

    Der Brasilianer spielte in Deutschland bereits für den BSC Süd 05, Lichtenberg 47, den SC Idar-Oberstein, den FSV 63 Luckenwalde und den Oberligisten Torgelower SV Greif. Im letzten halben Jahr weilte er in seiner brasilianischen Heimat, nachdem er am Osterwochenende einen schweren Autounfall hatte, den er nur mit Glück überlebte. Nun soll er dem FC Stahl neuen Schwung im Angriffspiel verleihen und auch das eine oder andere Tor schießen. Luiz ist bereits in der kommenden Woche für die Partie gegen den SC Oberhavel Velten spielberechtigt.

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.