Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 26. Februar 2006

     

    MSV Neuruppin: Nur ein Punkt bei Yesilyurt


    Von:  Systema

    Aufgrund der Spielabsagen der beiden Hauptkonkurrenten um Platz eins, Babelsberg und Union, hatte der MSV Neuruppin heute die Gelegenheit, beim SV Yesilyurt 73 vorzulegen. Auf dem Kunstrasenplatz an der Lüderitzstraße kamen die Gäste jedoch nur zu einem 1:1. Kurz vor der Pause ging Yesliyurt vor etwa 400 Zuschauern durch einen direkt verwandelten Freistoss von Gökhan Ahmetcik (39.) über die Mauer aus knapp zwanzig Metern in Führung, kurz nach dem Wechsel gelang Neuruppin der Ausgleich, als ebenfalls ein Freistoss aus spitzem Winkel noch von Thomas Boden (51.) ins Tor abgefälscht wurde.

    In der Folge stellten die Berliner das Fußballspielen ein, jedoch konnte der Oberligaspitzenreiter seine Überlegenheit nicht zu weiteren Toren nutzen. Entweder scheiterte man am Aluminium, am gut aufgelegten Torwart oder schlicht an der eigenen Unfähigkeit. In der Schlussphase wurde noch der Neuruppiner Novacic (87.) wegen Meckerns mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen. Für Neuruppin geht es nächsten Freitag zuhause gegen den Ludwigsfelder FC weiter, der SV Yesilyurt 73 ist zu Gast bei den schwächelnden Kickern von Anker Wismar.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.