Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 90/91 – 320 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Interview mit den Erfordia Ultras, Unterwegs mit der Via Armenia 5r sowie einem Streifzug durch die Schweiz
  • 07. Juni 2004

     

    MSV Neuruppin: Zwei Neue


    Von:  Systema

    Oberligist MSV Neuruppin hat nach Steffen Seering zwei weitere neue Spieler verpflichtet. Vom Regionalliga-Absteiger VfR Neumünster kommt Mittelfeldspieler Markus Zschiesche und vom Oberliga-Absteiger BSC Süd 05 kommt Abwehrspieler Mike Neumann (links im Bild). Der 22-jährige Zschiesche stammt aus der Jugend von Hertha BSC. Über die Reinickendorfer Füchse und den SC Paderborn kam er zum VfR Neumünster, für den er in der vergangenen Saison acht Spiele in der Regionalliga bestritt. Der 21-jährige Neumann erlernte beim FC Stahl Brandenburg das Fußball spielen, ehe 2002 zum Stadtrivalen BSC Süd 05 wechselte.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.