Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FSV Frankfurt am Main 1899, 13. Februar 2008

     
    Markus Kreuz schwerer verletzt

    Markus Kreuz hat sich doch schwerer verletzt als zunächst angenommen. Man hatte zunächst vermutet, er habe sich eine Prellung der Ferse zugezogen.

    Nun hat sich herausgestellt, dass der offensive Mittelfeldspieler im Freundschaftsspiel gegen den russischen Zweitligisten FK Rostov eine Fissur (lat.: fissura = Spalte, Furche, Riss, Einschnitt) der Ferse erlitten hat.

    Der 30-Jährige muss sechs Wochen pausieren und reiht sich somit in das Lazarett des FSV Frankfurt neben Renato Levy, Matthias Hagner, Thomas Brendel, Fikri El Haj Ali, André Laurito, Sead Mehic und Sebastian Göbig ein.

    Trainer Thomas Oral bedauerte den Ausfall: „Einen Markus Kreuz können wir nicht so einfach kompensieren.“

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.