Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FC Augsburg, 22. Juli 2019

     
    Mittendrin beim Media Day

    Der Media Day beim FC Augsburg steht an und Vereinsmitglieder, von Mini- bis ClassicClub, haben die exklusive Chance, dabei zu sein, wenn die Foto- und Videoaufnahmen der FCA-Profis gemacht werden.

    Träume verWIRklichen – zehn Vereinsmitglieder erhalten im Rahmen der Mitgliederkampagne WIR DER FCA die Möglichkeit, beim Media Day des FCA hinter die Kulissen zu schauen und ganz nah dabei zu sein. An diesem Tag werden die Foto- und Videoaufnahmen für die gesamte Saison produziert. Dazu gehört natürlich auch das Mannschaftsfoto – und genau hier werden die Mitglieder gemeinsam mit den Profis abgelichtet und erhalten damit ihr ganz besonderes Erinnerungsfoto.

    Der Media Day findet am Mittwochnachmittag, 31. Juli, statt. Alle interessierten Mitglieder können sich ab sofort mit ihren Zugangsdaten des FCA-Online-Ticketshops unter fcaugsburg.de anmelden. Anmeldeschluss ist Sonntag, 28. Juli, 23 Uhr. Die Gewinner werden am Montag, 29. Juli, im Laufe des Tages benachrichtigt.

    Wer noch kein Mitglied ist, aber auch die Chance auf sein ganz besonderes Erinnerungsfoto haben möchte, kann sich online unterwirsindmitglied.de anmelden und eine Mitgliedschaft abschließen. Der FCA freut sich auf Zuwachs in der FCA-Familie. Auch weiterhin kommen die Mitgliedsbeiträge zu 100 Prozent dem Nachwuchs zu Gute.

    FCA-KidsClub sucht Spieler für 3. Bayerisches KidsClub-Turnier

    Packende Derby-Stimmung, Spannung und vor allem viel Spaß! All das gibt es am Mittwoch, 28. August, beim 3. Bayerischen KidsClub-Turnier. In diesem Jahr will der FCA-KidsClub seinen Titel verteidigen und sucht hierfür eine schlagkräftige Mannschaft.

    Den ganzen Tag wird auf Rasenplätzen am Vereinsgelände des 1. FC Nürnberg gegen andere Kids bayerischer Klubs gekickt. Los geht es um 10.20 Uhr mit der offiziellen Begrüßung. Anschließend wird am Sportpark Valznerweiher auf zwei Kleinfeldern im 7-gegen-7 um den Turniersieg gespielt. Die Teams treffen jeweils in einem Hin- und Rückspiel aufeinander.

    Du bist zwischen 8 und 11 Jahre und hast Lust für den FCA-KidsClub zu spielen? Dann registriere dich gleich mit deinen Zugangsdaten des FCA-Ticketshop unter fcaugsburg.de. Anmeldeschluss ist Mittwoch, 31. Juli, 23 Uhr. Die Teilnahme wird am 1. August bestätigt.

    Wer noch nicht zum FCA-KidsClub gehört, aber auch die Möglichkeit haben möchte, beim 3. Bayerischen KidsClub-Turnier teilzunehmen, kann sich online unter wirsindmitglied.de anmelden und eine Mitgliedschaft abschließen.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.