Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FSV Budissa Bautzen, 15. Juni 2008

    Nächste Personalentscheidung


    Von:  Agentur

    Torsten Marx von der zweiten Vertretung der SG Dynamo Dresden wechselt zur kommenden Saison zum FSV Budissa Bautzen und wird die Angriffsreihe des Oberligisten verstärken.

    Der 21-Jährige hat in der abgelaufenen Landesligasaison 16 Tore für Dynamo erzielt und soll dieses nun in der Oberliga neben Sebastian Miltzow für Budissa wiederholen.

    Mit dem Fußballspielen begonnen hat Marx beim Radeberger SV. Bis einschließlich A-Jugend spielte er in Radeberg immer im offensiven Mittelfeld und wechselte dann zur A-Jugend nach Dresden in den Angriff.

    Der beidfüssig spielende Stürmer ist äußerst ehrgeizig und will so selten wie möglich auf der Bank sitzen: „Ich bin nach Bautzen gekommen, um zu spielen und Tore zu erzielen“.

    Geschrieben von:  Agentur

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.