Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Boycott Qatar 2022 - Das Shirt zum Winter-Turnier
  • FC 1907 Memmingen, 10. März 2011

     

    Nahm Nürnbergs Cheftrainer Memminger Talente unter die Lupe?


    Von:  Gunnar C.

    Der Cheftrainer der Nürnberger Bundesliga-Profis verfolgte am vergangenen Mittwoch das 1:1 Unentschieden des „kleinen Club“ gegen den FC Memmingen, Manager Bader auch. Offensichtlich nicht nur der eigenen U23-Mannschaft wegen. Es wurde gemunkelt, dass Hecking auch drei Memminger Spieler besonders im Blick hatte. Um wen es sich dabei gehandelt hat, ließ er sich nicht entlocken und ob’s tatsächlich so war auch nicht.

    Der Ex-Memminger Markus Mendler war nicht im Easy-Credit-Stadion. Das Jungtalent kam fast zeitgleich gerade erst von der Länderspieltour mit der U18-Nationalmannschaft zurück und zog sein Sofa und das Champions-League-Spiel von Schalke im TV einem Tribünenplatz vor.

    Andreas Schales

    Geschrieben von:  Gunnar C.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.