Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Atalanta – Folle amore nostro – Die Geschichte der Ultras in Bergamo
Ein 500-seitiges Buch voller Leidenschaft über eine italienische Fanszene.
  • SV Buchonia Flieden, 18. März 2008

     

    Neuen Trainer gefunden


    Von:  thom.as

    Der hessische Oberligist SV Buchonia Flieden hat einen Nachfolger für den am Saisonende scheidenden Trainer Jörg Meinhardt gefunden. Ab der Spielzeit 2008/09 wird Jürgen Kress, derzeit beim Landesligisten VfL Eiterfeld tätig, an der Seitenlinie der Osthessen stehen.

    Mitte Februar teilte der 43-jährige Meinhardt den Vereinsverantwortlichen mit, dass er den Oberligisten mit Ablauf der Spielzeit 2007/08 verlassen wird. Grund für das Ende seines Engagements seien Vorfälle gewesen, die nicht im Interesse des Trainers sowie der Verantwortlichen waren. Daher trennte man sich im beiderseitigen Einvernehmen.

    Am heutigen Vormittag wurde bekannt, dass Jürgen Kress als Nachfolger auserwählt wurde. In den vergangenen Tagen wurde der 41-Jährige immer wieder als möglicher Trainer genannt. Derzeit trainiert er den VfL Eiterfeld in der Landesliga Hessen Nord. In der kommenden Saison will er ohne Co-Trainer an der Seitenlinie des SV Buchonia Flieden stehen.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.