Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SC 1919 Hauenstein, 08. Januar 2008

     

    Neues Trainer-Duo


    Von:  thom.as

    In Hauenstein wurde am Wochenende das neue Trainerduo des Sportklubs vorgestellt. Dabei handelt es sich um den Chefcoach Wolfgang Flick und den Co-Trainer Joachim Burkhart.

    Der 38-jährige Flick war seit 1995 als Spieler für den SCH tätig. SCH-Vorsitzender Carl August Seibel gab in einem, auf der Vereinshomepage veröffentlichten, Bericht zu: „Er war mein Favorit. Ich wollte ihn von Anfang an.“

    Außerdem gibt es auch Spieler-Neuzugänge zu vermelden. Der langjährige Hauensteiner Jürgen Eißmann beendete sein berufliches Engagement in München und kehrt zurück zum Sportklub. „Ich freue mich auf Hauenstein“, sagte der 25-Jährige nach der Bekanntgabe seines Wechsels.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.