Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SpVgg 05 Oberrad, 18. Januar 2008

     

    Neuverpflichtungen präsentiert


    Von:  thom.as

    Der Spielausschuss des SpVgg. Oberrad hat heute die bisherigen Neuverpflichtungen für die Rückrunde bekannt gegeben. Besonders für die Offensive wollte man neue Kräfte werben. Das ist auch nahezu gelungen. Mit Dominik Bettin von Grün/Weiß Bornheim hat man einen Bezirksliga-Top-Torjäger kurz vor Vertragsabschluss. Es müssen nur noch Vertragsmodalitäten geklärt werden, wie der Verein meldet.

    Der Transfer mit Timur Birsin, einem weiteren Stürmer, scheint in trockenen Tüchern zu sein. Er wechselt vom Ligakonkurrenten FV Bad Vilbel. Für die Defensive wird Christian Rühl kommen. Er spielte zuletzt bei Union Solingen in der Verbandsliga Niederrhein.

    Auch ein Torwart wird nach der Winterpause für die Spielvereinigung auflaufen. Jörg Hertenstein vom 1.FC Oberusel wird die Lücke zu schließen versuchen, die der zweite Torhüter Christoph Knauf, der bereits im November aus dem Kader gestrichen wurde, hinterlassen hat.

    Weitere Transfers in der Winterpause wurden von Seiten des Vereins nicht ausgeschlossen. Näheres wurde aber nicht bekannt.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.